Der Coolste gewinnt

Powerziach mit "Mafiosi Schosi".

München - Mit cooler Sonnenbrille und schickem Hut kann der Mafiosi-Schosi die Dorfschönheit natürlich von sich überzeugen. Vielleicht überzeugt er auch als tz Wiesn-Hit.

Lied Titel: Mafiosi-Schosi

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Powerziach

Das sagt Powerziach über sich:

Einen hat er noch…. und den schickt er jetzt nochmals in das Rennen um den Oktoberfesthit 2012. Sein Mafiosi-Schosi wurde schon einmal hoch gehandelt und jetzt probiert der Dellnhauser Liedermacher Martin Kraft alias Powerziach einen zweiten Anlauf. Mal schaun, vielleicht klappt es ja in diesem Jahr.

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare