Es rappelt in der Kiste

Papaoke mit "Ene Mene Miste"

München - Der hauptberfuliche Dj Papaole hat kurzerhand ein Kinderlied zum Wiesn-Hit umfunktioniert. Feierstimmung ist vorprogrammiert

Lied Titel: Ene Mene Miste

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Papaoke

Das sagt Papaoke über sich:

Papaoke begann als Barkeeper in Kneipen der viel Wert auf gute Musik gelegt hat. Aus dem Hobby wurde der Beruf. Als hauptberuflicher DJ verdiente er sich unter anderem seine Sporen in der Schweiz Österreich Deutschland und Mallorca, wo er in der Saison 2006 im legendären Oberbayern auflegte. Noch heute ist er in ganz Deutschland als Stimmunggarant unterwegs.

Sehen Sie hier das Video zum Lied.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare