Voll wie eine Eule

Olli Olè mit "Voll wie ne Eule".

München - Die Eulen machen es uns richtig vor: Tagsüber schlafen, nachts wach sein und süßen Mäuschen hinterher jagen. Klingt doch super, oder?

Lied Titel: Voll wie ne Eule

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Olli Olé

Das sagt Olli Olé über sich:

Olli Olé - das ist Party pur und Feiern bis zum Umfallen. Olli wurde an einem Karnevals-Samstag geboren - das scheint auch der Grund für seine stets gute Laune zu sein. Er ist ein Kind des Ruhrgebiets und kommt aus Essen. Wer ihn einmal live erlebt hat, weiß: Stimmung und Party bis die Hütte brennt. Seine Songs gehen direkt ins Ohr und dürfen auf keiner Feier fehlen. Die Polonaise beginnt, wenn es aus den Lautsprechern dröhnt "Mach ma lecker einen fertig". Es hält keinen mehr auf den Stühlen, wenn er seine Eulen fliegen lässt und singt: "Voll wie ne Eule". Aber auch sein neues Lied ist ein echter Ohrwurm: "Nackt seh ich noch besser aus" Selbstbewusst und frech - dann klappt es auch mit der Nachbarin. Ein Song zum Spaß haben, Mitfeiern, Ausflippen und Anbaggern. Egal ob Mallorca- oder Karnevalsparty, Disco oder Stadtteilfest - Olli sorgt für Stimmung. Lassen Sie sich diese Party nicht entgehen. Mehr von Olli Olé gibt es auf seiner Internetseite www.olliole.de

Hier sehen Sie das Video zum Lied.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare