Ein Bier für Amüsantes aus Bayern

Da oide Schlog mit "Bier".

München - Die Band "Da oide Schlog" erzählt amüsante Geschichten, die unter dem weiß-blauem Himmel Bayerns stattfinden - verpackt in bayerischer Rockmusik. Natürlich braucht's dazu auch ein Bier.

Lied-Titel: Bier

Song anhören

Bier

Bandname: Da oide Schlog

Über die Band: Unsere Band"Da oide Schlog" wurde vor ca. einem Jahr von Thomas und Stefan Breu sowie Stefan Kolbeck gegründet. Wir sind drei junge Musiker im Alter zwischen 15 und 18 Jahren aus Landshut, die sich zum Ziel gemacht haben mit bayerischer Rockmusik auf der Bühne zu stehen und das Publikum zum Schunkeln, Schmunzeln und zum Abrocken zu bewegen. Dabei erzählt "Da oide Schlog" amüsante Geschichten über all die Gegebenheiten und Personen, die man unter dem weiß-blauem Himmel findet und bedient sich dabei sämtlicher Musikrichtungen wie Punk, Rock, Rock´n`Roll, Blues, Ska, Polka und Akkustik.

Wir spielen bayerische Musik, weil wir zu unserer Heimat stehen und uns durch den bayerischen Dialekt gefühlsmäßig wie auch sprachlich am besten ausdrücken können.

Über den Song: Der Wiesenhit "Bier" entstand in einer Musikkneipe. Wir waren erledigt von der Woche und der Arbeit und wollten an diesem Tag ein paar kühle Bierchen trinken. Am besten mit goldner Farb und weißer Kron.

Aus welchen Gründen, zu welchen Gelegenheiten und welches Bier uns am besten schmeckt wird im Song genauer erklärt.

Prost beinand !!!

Da auf der Wiesn der goldene Gerstensaft seit jeher im Vordergrund steht ist unser Lied quasi prädestiniert für den Wiesn Hit 2012!

Das Video zum Song "Bier" finden Sie hier.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare