Süße Sünden sollen sein

MIchael Fox mit "1000 süße Sünden".

München - 1000 süße Sünden sollen die Wiesn schmackhaft machen. Michael Fox denkt dabei aber nicht an Süßigkeiten.

Lied Titel: 1000 süße Sünden

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Michael Fox

Das sagt Michael Fox über sich:

Michael Fox gibt es seit August 2011 und er ist ein Schlager und Discofox Sänger durch und durch. Man kann sagen sein Name ist Programm und wird auch oft  "Sänger mit dem gewissen Etwas" genannt. Mit seinem Hit "1000 süße Sünden" hat er schon so manche Schlagerherzen erobert. Ob es ein Wiesn Hit ist weiß er nicht, aber man kann ja nie wissen. "Ein Stern" war ja immerhin auch Mal ein Wiesn Hit.

Sehen Sie hier das Video zum Lied.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare