Wenn Schatzi, Mausi und Hasi nicht mehr zieht

Metzi mit "Das Beste was es gibt".

München - Was kann man seiner Angebeteten nach vielen Jahren noch sagen, um sie zu beeindrucken? Metzi hat die Lösung.

Lied Titel: Das Beste was es gibt

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Metzi

Das sagt Metzi über sich und das Lied:

Metzi hat 1999 angefangen als Solo-Künstler aufzutreten. Den Wiesn-Hit hat er geschrieben, weil er gute Laune und eine gute Stimmung macht.

Alle Infos zu den Wiesn Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare