Eine heiße Nacht - doch was ist bloß passiert?

+
Martin Wagner mit "A laars Tragl"

München - Pfiffige Rhythmen und freche Reime sind genau Martin Wagners Ding. Und genau deshalb will er es mit seinem  Lied "A laars Tragl" zum tz Wiesn-Hit schaffen.

Lied Titel: A laars Tragl

Song anhören:

Song

Name des Künstlers: Martin Wagner

Das sagt Martin Wagner über sich und den Song:

Ich bin eigentlich Liedermacher im herkömmlichen Sinne, also in der Tradition eines Reinhard Mey oder Hannes Wader: So richtig mit Folkpicking, mit Texten, die zum Nachdenken anregen und ein positives Lebensgefühl ansprechen. Gelegentlich verlaufe ich mich auch in volkstümliche Musikpfade oder in Country-Trails. Aber meist nur für Freunde oder zum Hausgebrauch. Auf jeden Fall: Musik, Musik, Musik – das beste Lebenselixier!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier   bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare