DGF - Du geile Frau

+
Martin Wagner mit "DGF Du geile Frau"

München - Passend zur Diskussion über die Wiedereinführung der alten Kennzeichen, packt Martin Wagner lustige Bedeutungen für die alten Kürzel aus seiner Schublade.

Lied Titel: DGF - Du geile Frau

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Martin Wagner

Das sagt Martin Wagner über sich und das Lied:

Als ich heute die Zeitung aufschlug, dachte ich mir: Wenn nicht jetzt, wann dann?! Es ist die Rede von neuen Kfz-Kennzeichen für jede Gemeinde. Also holte ich meinen alten Countrysong aus der Schublade, in dem ich den Buchstaben der Kfz-Zeichen neue Wörter unterlegte.

Der Text ist etwas gemein und hinterfotzig, aber ich möchte damit natürlich niemanden beleidigen, denn Sprüche wie „Fahrer fährt blöd“ für FFB sind ja fast jedem geläufig.

Als ich vor rund 15 Jahren mit meinem Sohn auf der Autobahn von Deggendorf nach München unterwegs war, ist mir die Idee für diesen Countrysong gekommen. Das Schöne an diesem Lied ist, dass jeder den Text für andere Kfz-Zeichen ändern kann, solange es der Reim zulässt.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare