Biergarten-Liebe

Martin Wagner mit "Biergartenrock".

München - Unterm Schatten des Kastanienbaumes genehmigt man sich gerne Mal ein oder zwei Mass. Besonders an schönen Sommertagen!

Lied Titel: Biergartenrock

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Martin Wagner

Das sagt Martin Wagner über sich und das Lied:

Ich bin Einzelkämpfer und wurde vor 62 Jahren gegründet, besser geboren. Über die lokale Presse wurde ich auf den Wiesnhit 2012 aufmerksam. Der Titel "Biergartenrock" stammt aus meiner eigenen Feder und ist schon etliche Jahre alt. Diesen Sommer passt er wieder besonders gut. Mein erster Titel "Bayernrock" liegt auch schon als Bewerbung zum Wiesnhit 2012 vor.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare