Miteinander, füreinander, durcheinander

Martina Wagner mit "Bayernrock"

München - Dass gemeinsam alles viel mehr Spaß macht, steht außer Frage für Martin. Sein Lied "Bayernrock" zeigt, wie schön Gemeinschaft sein kann.

Lied Titel: Bayernrock

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Martin Wagner

Das sagt Martin Wagner über sich:

Ich bin Einzelkämpfer und wurde vor 62 Jahren gegründet, besser geboren. Über die lokale Presse wurde ich auf den Wiesnhit 2012 aufmerksam. Der Titel "Bayernrock" stammt aus meiner eigenen Feder und beinhaltet eine Ansammlung von Worten mit "einander": Miteinander, umeinander, durcheinander, füreinander etc.- das alles in volkstümlichen Sound.

Ich bin Liedermacher, früher Alleinunterhalter, heute nur noch Grufti (aber bei bester Gesundheit), der in Seniorenheimen mit Oldies alte Erinnerungen wachruft und „dementen“ Leuten demonstriert, dass sie sich doch noch erinnern können. Spiele Keyboards, Akkordeon, Steirische Harmonika und Gitarre. In meiner Schublade (neudeutsch: auf meiner Festplatte) lagern über 200 eigene Lieder (volkstümliche Lieder, Countrysongs, nachdenkliche Lieder zu meiner Lebensphilosophie etc.). Ich schreibe die Texte und die Melodien und spiele bis jetzt alles noch selber in meinem „Kellerstudio“ ein. Wenn sich andere Musiker (Gitarristen und Sänger) für meine Musik interessieren würden, dann bräuchte ich nicht mehr alles allein machen. Wenn Gruppen / Interpreten an meinen Liedern Interesse finden würden, dann hätten sie ein außergewöhnliches Repertoire. Wenn Verlage und Tonträgerunternehmen Gefallen an meinen Liedern finden würden, dann könnte ich meine Musik mit vielen Leuten teilen.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare