Marilena sucht einen Lausbua

Marilena sucht einen Mann, der ein Lausbua ist.

München - Hohe Ansprüche an den zukünftigen Liebsten hat Marilena nicht: "A Lausbua muss er sei". Damit will die Sängerin auch beim Oktoberfest 2012 die Wiesn-Besucher begeistern.

Lied-Name: A Lausbua muss er sei

Song anhören

Lausbua

Künstlerin: Marilena

Das schreibt die Künstlerin über sich: Am 10. Juli 1997 wird Marilena Kirchner in Fulda geboren. Sie lebt mit ihren Eltern und ihrem Bruder Valentin in einem kleinen Ort bei Tann in der Rhön. Und besucht das Gymnasium in Hilders. Die Musik bekommt Marilena von ihrem Vater, der ebenfalls Musiker ist, in die Wiege gelegt. Bereits mit vier Jahren steht sie erstmals auf der Bühne.

2004 beginnt Marilena Klavier und Gitarre zu lernen. 2008 nimmt sie an einem regionalen Songcontest teil und belegt dort den ersten Platz. 2011 unterschreibt Marilena ihren ersten Plattenvertrag bei der Obermain Musikproduktion. Am 10. Juli 2011 wird das Album „Ich bin wie ich bin“ im Rahmen eines großen Festes in Zella/Thüringen vor Tausenden Fans präsentiert und begeistert angenommen.

Dann der 7. Mai: Andy Borg´s Musikantenstadl zu Gast in Porec, Kroatien. Marilena geht für Deutschland mit ihrem frechen Lied „A Lausbua muss er sei´“ im Nachwuchsbewerb an den Start und gewinnt überlegen. Damit wird Marilena über Nacht auch außerhalb ihrer deutschen Heimat bekannt. Im Dezember 2011 wird Marilena im Rahmen der großen Herbert Roth-Gala mit dem Herbert Roth-Nachwuchspreis ausgezeichnet.

Dann der 31. Dezember: Silvesterstadl in Graz / Österreich. Marilena tritt im Finale des Nachwuchsbewerbes an. Sie begeistert Saalpublikum und Fernsehzuseher – und gewinnt mit großem Vorsprung den begehrten Stadl-Stern. Es ist der erste Sieg für Deutschland in diesem Bewerb! Jetzt ist Marilena endgültig ganz oben angekommen!

Das Video zum Lied "A Lausbua muss er sei" finden Sie hier.

Alle Infos zum Wiesn-Hit 2012

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier  bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare