Lebensfreude pur

+
Manne mit "HejaOle".

München - Heja Ole! Endlich ist die Wiesn-Zeit. Sänger Manne hält die Wiesn-Vorfreude in seinem Lied fest.

Lied-Titel: HejaOle

Song anhören:

Song anhören:

Name des Sängers: Manne

Das sagt Manne über sich:

"Ich habe bereits in verschiedenen Coverbands gespielt. Irgendwann hatte ich die Idee zum diesem Partyknaller - und dann bin ich in die G Punkt Studios gegangen und habe ihn eingespielt in der Hoffnung, dass der Song vielen Leuten gefällt :-) Besucht mich gerne auf Facebook: http://www.facebook.com/man.ne.357"

Sehen Sie hier das Video zum Lied.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare