Expedition ins Bierreich

+
Leo Lawine mit "Expedition ins Bierreich".

München - Sie bedeutet jede Menge Spaß und man kommt seinem Gegenüber ganz nah: Warum nicht mal wieder eine Polonaise machen? Ein Zug durchs Festzelt gleicht auch irgendwie einer Expedition ins Bierreich.

Lied-Titel: Expedition ins Bierreich

Song anhören

Expedition ins Bierreich

Künstlername: Leo Lawine

Das schreibt Leo Lawine über sich: Den Leo gibt`s schon seit 1958 - Musik macht er schon ewig lange, ist seit über sechs Jahren selbstständig als Schlagerfuzzi, DJ und Karaokeveranstalter unterwegs und besteht natürlich aus nur EINER Person...

Der Anlass für den Wiesn-Hit war einer von vielen Mallorca-Besuchen. Das schönste Oktoberfest wäre natürlich ohne Bier irgendwie gar nix.... Und - so ne Expedition in`s Oktoberfestbierreich ist doch ganz sicher nen eigenen Song wert, oder ?

Über den Song: Ach ja - In der Blasmusikversion gibt`s die Noten schon seit - ich denk`2006! Da wird es doch irgendwie Zeit, dass dieses kleine Liedchen doch endlich mal so richtig das Licht der Welt erblickt ;-) ! Und wenn Leo Lawine unter seinem Deckmantel aus echtem Haifischfell auf der Bühne steht, ist allein das schon ma ne lustige Sach`!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare