Expedition ins Bierreich

+
Leo Lawine mit "Expedition ins Bierreich".

München - Sie bedeutet jede Menge Spaß und man kommt seinem Gegenüber ganz nah: Warum nicht mal wieder eine Polonaise machen? Ein Zug durchs Festzelt gleicht auch irgendwie einer Expedition ins Bierreich.

Lied-Titel: Expedition ins Bierreich

Song anhören

Expedition ins Bierreich

Künstlername: Leo Lawine

Das schreibt Leo Lawine über sich: Den Leo gibt`s schon seit 1958 - Musik macht er schon ewig lange, ist seit über sechs Jahren selbstständig als Schlagerfuzzi, DJ und Karaokeveranstalter unterwegs und besteht natürlich aus nur EINER Person...

Der Anlass für den Wiesn-Hit war einer von vielen Mallorca-Besuchen. Das schönste Oktoberfest wäre natürlich ohne Bier irgendwie gar nix.... Und - so ne Expedition in`s Oktoberfestbierreich ist doch ganz sicher nen eigenen Song wert, oder ?

Über den Song: Ach ja - In der Blasmusikversion gibt`s die Noten schon seit - ich denk`2006! Da wird es doch irgendwie Zeit, dass dieses kleine Liedchen doch endlich mal so richtig das Licht der Welt erblickt ;-) ! Und wenn Leo Lawine unter seinem Deckmantel aus echtem Haifischfell auf der Bühne steht, ist allein das schon ma ne lustige Sach`!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare