Gute Freunde, fünf Tage, drei Promille

Killermichel mit "Gute Freunde"

München - So stellt sich Killermichel einen typischen Männerurlaub mit seinen Kumpels vor: Frauen, Alkohol, Sonne, Strand und natürlich Party.

Lied Titel: Gute Freunde

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Killermichel

Das sagt Killermichel über sich:

"Mit meinem ersten Besuch am Ballermann vor 10 Jahren war ich komplett dem Partyschlager verfallen. Irgendwann hatte ich genug vom Fan sein und fühlte mich dazu berufen selbst auf der Bühne zu stehen! Der Song Gute Freunde ist mittlerweile meine fünfte Single und ich denke die Nummer passt perfekt zum Oktoberfest!"

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare