Wiesn-Hit für Löwen-Fans

München - Zumindest für Löwen-Fans dürfte das Wiesn-Hit 2012 werden: Die Isar-Mafia wollen mit "Wir sind blau" die Festzelte rocken und habe es sogar schon in die Allianz Arena geschafft.

Lied-Titel: Mir san blau

Song anhören

Mir san blau

Bandname: Isar-Mafia

Über das Lied: Das Lied "Mir san blau" wurde bereits am 29. Juni 2012 bei Daredo-Musik/UCR veröffentlicht.

Die Band über sich: Nicht kriminell, aber dennoch im musikalischem Untergrund Münchens tätig...

Unsere aktuelle Formation besteht seit dem letzten Jahr aus: Florian "The Doc" Odendahl (Vocals, Guitar), Simon Little-John (E-Guitrar, Backing Vocals), Bullfiddle Heinz (Bass, Backing Vocals), Al unter Palmen (Drums).

Zum 150. Geburtstag des TSV 1860 München dachten wir uns, wir schreiben dem Verein mal nen Song. Obwohl wir einen "Roten" in unserer Mitte haben, war der Song relativ bald im Kasten - ähnlich einem Torschuss von Alfred "Fredy" Heiß!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

So kam es, dass Stephan Schneider, der Stadionsprecher des TSV 1860, auf uns aufmerksam wurde. Bald darauf standen wir im März dieses Jahres vor Anpfiff einer 60er-Partie in der Münchner Allianz-Arena und performten unseren Song vor knapp 30.000 Leuten. Hammer.

Seit Ende Juni ist die Scheibe nun endlich auf iTunes zu haben.

Wir würden uns riesig freuen, wenn Ihr unseren Song auch dieses Jahr wieder im Kader der "Wiesn-Hit" Bewerbungen aufnehmt...

Bereits 2010 traten wir mit dem Song "LederhosenCowboy Blues" beim "Wiesn-Hit" an. Damals noch mit dem Bandnamen "LederhosenCowboy & the Isar-Mafia". Der Name war uns dann zu lang, so haben wir uns 2011 auf "Isar-Mafia" gekürzt.

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare