Tanz für mich

+
Die High Mountain Heroes mit "Drah de Mare"

München - Die High Mountain Heroes legen sich besonders ins Zeug, wenn die sexy Dirnd-Tänzerin Mare ihnen den Kopf verdreht.

Lied Titel: Drah de Mare

Song anhören:

Song anhören

Name deder Band: HMH High Mountain Heroes

Das sagen die HMH über sich:

Die High Mountain Heroes sind eine "Blasn" abenteuerlustiger Vollblutmusiker, die sich vor allem dann hemmungslos ins Zeug werfen, den rechten Sound zu zaubern, wenn die Mare, eine sexy Dirndl-Tänzerin, einen ihrer Tanzwut-Anfälle hat und den Burschn dabei den Kopf verdreht. Natürlich hat die Mare selbst auch einige Songs über das Leben und die Liebe vor und in den Bergen im Repertoire. Ich selbst bin Musiklehrer an der Mittel-schule in Schongau, habe schon viele Songs für alle erdenklichen Anlässe zusammengestellt und bei einigen Musikwettbewerben mit den Schülern Spitzen-plätze erreicht. Die High Mountain Heroes sind bereit!"

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare