MC Harras lässt es ordentlich krachen

MC Harras & The Sendling 70 Pussy Riders mit "12 Mass".

München - Von Sendling bis zur Festwiese ist es wirklich nicht weit. Für MC Harras ist die Wiesn deshalb auch eigentlich ein Heimspiel. Wie er die alljährliche Gaudi erlebt, erzählt er in seinem Lied "12 Mass".

Lied-Titel: 12 Mass

Song anhören

12 Mass

Bandname: MC Harras & The Sendling 70 Pussy Riders

Das schreibt die Band über sich: MC Harras ist ein krasser und nach eigenen Angaben auch ziemlich gefährlicher Gangster-Rapper aus München Sendling. Sein ganzes Leben dreht sich – und zwar um Bier, Beats, Babes und Bässe und das nicht erst seit seinem Chartbreaker "Sendling 70" im Jahre 2009. Seine Leidenschaft gilt barbusigen Bunnys, lustlodernden Ludern, wahnwitzigen Weibern und hochhackigen Hasen. Wenn MC Harras gefragt wird, ob er seine Musik denn wirklich ernst nimmt, dann kann er verdammt böse schauen. Wenn der MC auch auf den ersten Blick nicht immer den intelligentesten Eindruck macht, so findet er doch selbst in extrem angetrunkenem Zustand noch nach Hause – zum Heizkraftwerk oder zum Harras. Krasser Typ!

MC Harras und die Sendling 70 Pussy Riders bestehen aus dem Hauptrapper MC Harras, den zwei Nebenmännern 70 Cent und Dr. Heinz von Fotzeneder, Schlagzeuger und DJ Elektro Tripper sowie den viel umjubelten Backgroundtänzer, -trinker, -representer Italian Stallion und P_theG_G. Gitarrist Wolfi ohne Gangsternamen (Frontmann der Sendlinger Punk-, Rock- & Skaband Sentilo Sono) ist auch des Öfteren mit im Boot.

Pünktlich zur Jubiläums-Wiesn produzierte MC Harras gemeinsam mit seinen Pussy Ridern das Musikvideo zum Wiesn-Hit „12 Maß“. „Ein nachdenkliches Stück Gesellschaftskritik, das sich vor allem gegen das Laster das Maßlosigkeit wendet“, sagt der MC, und ist selbst ein bisschen stolz auf dieses Wortspiel. Ein guter Start, doch für MC Harras ist das Ziel klar: „Im nächsten Jahr wird in den Zelten einer aufdirigiert. Sonst gibt’s Bum Bum Kukuruz!“. Krass.

Das Video zum Song "12 Mass" finden Sie hier.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare