Sie wissen, was sie wollen

+
Hanni, Ursi und ihre Bierfuizl mit "Mia meng a Bier!"

München - Nachts vorm Einschlafen hatte Ursi die Idee für einen Song. Das Ergebnis ist Bierzelt tauglich und macht Lust auf mehr. "Mia meng a Bier" soll nun der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied-Titel: Mia meng a Bier!

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Hanni, Ursi und ihre Bierfuizl

Das sagen Hanni, Ursi und ihre Bierfuizl über sich:

Es war einmal in einer finsteren Nacht im Oberland. Ursi konnte nicht schlafen. Da fiel ihr plötzlich eine Melodie ein, die sich sofort in ihr Hirn einbrannte. Auch der Text flog ihr in jener sagenumwobenen Nacht zu. Am nächsten Tag präsentierte sie ihr Ergebnis stolz ihrer Sandkastenfreundin Hanni: „Hey Hanni, mir ist ein Lied eingefallen, i sings dir mal vor!“ „Hey Ursi, das ist a voll der Bierzelt-Hit!“ Gemeinsam textete und komponierte das Duo noch weiter. "Irgendwie fehlt da halt noch bissl die Band." Da kam Hanni die Idee: „Ich habs! Wir fragen die Bierfuizl, das ist eine erfolgreiche Oberkrainer- und Partyband aus dem Haager Land, die für super Stimmung und gute Laune sorgt!“ Die jungen Männer konnten natürlich gar nicht widerstehen mit den beiden Blondinen jenen Hit aufzunehmen und tatarata: Das ist das Ergebnis! Viel Spaß!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare