Verlass mich nicht

+
Die Grafen mit "Geh nicht fort"

München - Verlassen wird niemand gern und schon gar nicht zur Wiesn-Zeit. Die Grafen versuchen ihre Liebste bei sich zu behalten und wollen mit "Geh nicht fort" den tz Wiesn-Hit holen.

Lied-Titel: Geh nicht fort

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Die Grafen

Das sagen Die Grafen über sich:

Die Band wurde 2003 gegründet und besteht aus 6 Mitglieder. Wir stehen ca. 120 mal im Jahr auf der Bühne.Der Wiesenhit wäre einmal eine Möglichkeit die Grafen beim Größten Oktoberfest der Welt zu präsentieren.

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare