Ein Hit für jedermann

+
Geri der Klostertaler mit "Die Hände hoch"

München - Geri der Klostertaler wollte etwas ganz besonderes kreieren: Einen Hit, zu dem jeder feiern kann! "Die Hände hoch" soll genau deshalb der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied-Titel: Die Hände hoch

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Geri der Klostertaler

Das sagt Geri der Klostertaler über sich:

Geri der Klostertaler ist volkstümliche Partymusik! Spassvogel, Multiinstrumentalist und Entertainer, kurzum ein Garant für Bombenstimmung in jedem Festzelt. Mit seinem neuen Wiens-Hit "Die Hände hoch" lässt er in Sekunden ein Festzelt beben. Geri stammt aus der Formation "Die Klostertaler" und ist seit 2010 erfolgreich auf Solopfaden unterwegs. Sein musikalisches Programm umfasst hauptsächlich eigene Titel, die aus seiner Feder stammen, die großen Klostertaler-Hit´s sowie aber auch Cover-Versionen der derzeitigen Party-und Schlagercharts. Geri ist Kult in der Oktoberfest- und Apres-Ski-Szene Man findet ihn aber auch immer häufiger bei Stadtfesten, Sommerfesten, großen Open-Air-Veranstaltungen usw.

Über den Song:

Sein Anlass für den Wiesn-Hit war: Einen neuen Titel zu produzieren, der alle Generationen zum Mitmachen bewegt. Es soll mitgemacht werden! Und dies gelingt Geri mit "Die Hände hoch" auf eine sensationelle Art und Weise. Musik: Geri Tschann, Text: Sonja Bruch, Verlag: Edition Star Production, "Die Hände hoch" ist einfach ansteckend!

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare