Zenzi sucht a Band

Georg Walther mit "Geh` Zenzi hol mer no a Maß".-

München - Der Komponist Georg Walther ist inspiriert: Zusätzlich zur Klassik, widmet er sich jetzt auch Lederhosen und Dirndln. "Geh`Zenzi hol mer no a Maß" bräuchte nur noch eine Band. 

Lied Titel: Geh` Zenzi hol mer no a Maß

Song anhören:

Song anhören

Name des Komponisten: Georg Walther

Das sagt Georg Walther über seinen Song:

Es gibt für diesen Oktoberfest-Song noch keine Band, aber absolut jede Band in den Bierzelten könnte diesen Song präsentieren. Wenn der Song gefällt findet sich bestimmt kurzfristig eine Lösung.

Die Idee einen Oktoberfest Song zu komponieren, stammt von meinem Vater, der mir in meinem sonstigen Tätigkeitsbereich (Klassik) noch mehr Erfolg wünschte und sagte: Komponiere doch mal was Lustiges! Und so kam eine meiner Gesangsschülerinnen eines Tages im Dirndl zum Unterricht und inspirierte mich so, dass in wenigen Minuten die Musik des Songs entstanden ist. Der Text ist ebenfalls von mir.

Dann habe ich die Noten aufgeschrieben und drucken lassen und das Ganze bei der Gema angemeldet.

Leider hat sich bisher die Gelegenheit die Musik aufs Oktoberfest zu bringen noch nicht ergeben.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare