Wenn ich bezahlen soll, mach ich einfach krank

Franky goes to Mallewood mit "Insolvenz".

München - Ich zahle keine Schulden mehr, ich hab eh kein Geld, ich mach lieber Insolvenz.

Lied Titel: Insolvenz

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: Franky goes to Mallewood

Das sagt Franky goes to Mallewood über den Song:

"Tja das war eigentlich eine Schnappsidee, wenn man den Fernsher anmacht gibts bestimmt am Tag eine Insolvenz zu sehn und zu hören. Aber so schlimm ist dass gar nicht wenn man Insolvenz machen muß, also nach diesem Lied darf sich jeder trauen es auch zu tun, den mein Motto lautet: Bei Insolvenz, keine Risiken und Nebenwirkungen oder " Ich mach Insolvenz ich bin doch nicht blöd " Das Lied dazu ist die beste Bedienungsanleitung. Viel Spaß dabei!"

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare