Florka bittet: "Gib mir dein Herz"

Florka bittet: "Gib mir dein Herz"

München - Aus Bergisch Gladbach, aber im Dirndl aufgewachsen: Florka weiß, wie die Herzen der Oberbayern schlagen - und möchte wenigstens für eine Nacht eins geschenkt bekommen. Ob sie damit den Wiesn-Hit 2012 landet?

Lied-Titel: Gib mir dein Herz

Song anhören

Gib mir dein Herz

Künstlerin: Florka

Das schreibt die Künstlerin über sich selbst: Mein Name ist Florianne "Florka", ich bin 23 Jahre alt, Französin sowie Deutsche zugleich, leidenschaftliche Sängerin und Songwriterin.

Ich habe vor kurzem diesen Song "Gib mir dein Herz" aufgenommen und würde ihn sehr gerne den Wiesenfreunden näher bringen, da dieser Song mir selbst auch sehr am Herzen liegt.

Wieso ich Schlagersongs singe/schreibe? Ganz einfach: Irgendwie bin ich mit einem Dirndl auch groß geworden, da mein Vater halb in Tirol aufgewachsen ist und wir somit jede Gelegenheit genutzt haben, um dort hin zu fahren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich weitere Wiesn-Hits aufnehmen könnte aber, dazu brauche ich Fans, die mich unterstützen!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare