Besondere Liebeserklärung

+
Dreisam mit "Wia da Sommerwind"

München - Die Jungs von "Dreisam" machen eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art und Weise. Mit dem Song "Wia da Sommerwind" wollen sie der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied-Titel: Wia da Sommerwind

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Dreisam

Das sagt Dreisam über sich:

Die Kultband "DREISAM" aus dem oberbayrischen Werdenfelser Land möchte mit ihren Song "Wia da Sommerwind" beim Münchner Oktoberfest weiter durchstarten. Die Bandmitglieder Waggi, Rupi, Knoppi, Lenzi und Lois sind sich sehr sicher, dass ihr Song noch höher fliegen kann. Seit 2004, damals noch mit drei Mann, begann eine wirkliche Erfolgsgeschichte. Mittlerweile ist DREISAM aus der Partyszene nicht mehr wegzudenken. Und das nicht nur in ganz Deutschland. In Österreich, der Schweiz, Holland und Spanien waren die Musiker schon auf Tour und begeistern die Gäste mit Partysound, Animation und Gaudi vom Feinsten. Zu den ganz besonderen Auftritten der Musiker zählen z.B. die Hochzeit von Maria Riesch in Kitzbühel, ein Auftritt bei der Franz Beckenbauer-Stiftung (...) und noch viele andere große und kleinere Veranstaltungen. DREISAM, ein Garant für Spaß und Partypower - und das ist erst der Anfang!

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare