Husch Husch ins Zelt

+
Der Doni und i mit "Immer wieder nei... (ins Zelt)"

München - Wenn man es nur oft genug probiert, kommt man auch ins vollbesetzte Zelt. Das hoffen zumindest die zwei Musiker namens "Doni und i".

Lied-Titel: Immer wieder nei ... (ins Zelt)

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Der Doni und i

Das sagen "Der Doni und i" über sich:

"Mir ist es lieber schlecht vom vielen Bier als vom vielen Karussell fahren", sagt der Doni. Und ich denk mir das genauso. Aber was, wenn man vor dem überfüllten Festzelt steht und nicht hinein kommt?! Der Doni und ich wollen jedenfalls unbedingt und immer wieder "nei" und vielleicht lassen sie uns ja immer wieder rein, wenn wir nur laut genug singen. Haben mir uns jedenfalls gedacht. Also kommt  mit und singt mit und habt recht viel Spaß auf der Wiesn!

Das sagen sie über den Song:

Nach der Wiesn ist vor der Wiesn und dazwischen habe ich mich vor einiger Zeit mit meinen Kumpels Stefan und Christian auf ein Bier getroffen. Als dann irgendwann der launische Spruch "immer wieder nei" fiel, war die Idee vom Wiesenhit geboren. Irgendwann habe ich dann einen richtigen Text und eine Melodie dazu geschrieben (eines meiner Lieblingshobbies ohne großartige Ambitionen - bisher jedenfalls) und unter der Dusche gesungen. Leider hat sich lange keiner gefunden,der Lust und Zeit hatte, das Ganze auch mal ordentlich aufzunehmen. Am vergangenen Wochenende hat es dann zu guter letzt doch noch geklappt. Der Doni hat seinen "Wunderkeller" aufgesperrt und, nachdem wir die benötigten Instrumente von einer Staubschicht befreit hatten, war "Immer wieder nei" nach ein paar Stunden tatsächlich im Kasten. Der Wolfgang hat dabei alle Instrumente gespielt und zum Schluss konnten wir dann noch Biene und Bea zum Mitsingen beim letzten Refrain animieren. Ich freu mich, wenn Ihr beim Anhören so viel Spaß habt, wie wir beim Aufnehmen hatten. Vielleicht geht der Wolfgang ja in Zukunft wieder mal öfter in seinen Musikkeller.

Viele Grüße, Reinhard

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare