Ein kleiner, aber feiner Kuss

Danny Malle mit "Ich will `nen Kuss von dir".

München - Guten Freunden gibt man ein Küsschen - oder so ähnlich. Bei DJ Danny Malle ist so was nur der Anfang einer langen Nacht.

Lied Titel: Ich will `nen Kuss von dir

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: DJ Danny Malle

Das sagt DJ Danny Malle über sich:

Die musikalischen Anfänge hatte DJ Danny Malle am Schlagzeug bei der lokalen Musik-Gruppe „Die lustigen Pfälzer". In den Teenagerjahren folgten eigene Discoevents - „Cosmos“, bei Kirmes- und Vereinsveranstaltungen im regionalen Bereich. Danach Deejaying bei Aprés-Ski- und 99 Cent Partys von „Strange Ahead“.

Im Sommer 2009 hat er sich nach jahrelanger Tätigkeit im DJ-Bereich auch ins Sänger-Métier gewagt. Und heraus kam die im Studio produzierte CD, ein Cover-Song des legendären Flippers-Hits aus den 80ern - „St. Tropez“. Sein Fußball-WM-Song „In Afrika“ wurde von den Zuschauern der SWR „Landesschau“ mit großem Abstand zum WM-Hit 2010 von Rheinland-Pfalz gewählt. Mittlerweile ist „Danny Malle“ als DJ in bekannten Clubs und Diskotheken in Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs. Im Sommer 2010 wurde er für die „Partyhütte“ am Sonnenstrand Bulgarien als DJ gebucht, im Winter 2011 für „Yeti´s Partyhaus“ in Flachau (Österreich). Bekannt ist Danny außerdem durch Partysängerauftritte im Bierkönig und MEGA-Park am Ballermann, sowie in einigen angesagten Partylocations in Europa.

Auf der Bühne steht er mit Künstlern wie Jürgen Drews, Mickie Krause, Olaf Henning, und vielen mehr. Erfolgreiche Zusammenarbeit verbindet ihn mit Produzenten wie Erich Öxler und Stefan Peters (HITMIX), Mike Rötgens und Dirk Fiebich (Xtreme Sound) uvm. und den Bookingagenturen NMC Booking und Party-Booking.

2011 war er in diversen TV-Formaten zu sehen, z.B. als Darsteller bei VOX "auf&davon", RTL (alias Roman Rose bei "Verdachtsfälle") uvm.

DJ Danny Malle kann als „Allround-DJ“ alle Arten von Partys und Festlichkeiten abdecken. Im Oktober 2010 brachte Danny Malle den Partyhit – „Ich bin verliebt in die Liebe" auf den Markt, der seinen Bekanntheitsstatus nochmal steigerte. Mittlerweile umfasst sein Sängerrepertoire 7 eigene und viele weitere verschiedene Cover-Songs.

Sein neuestes Werk heißt „Ich will nen Kuss von Dir" und ist seit dem 04.05.2012 in allen gängigen Downloadportalen erhältlich.

(Text gekürzt durch die Redaktion)

Sehen Sie hier das Video zum Song.

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare