Was mit dem Popo passiert

+
The Dixi mit "Hint am Oarsch"

München - Der Bandname "The Dixi" verrät bereits, mit welchen Themen sich die Jungs am liebsten auseinandersetzen. Nun möchten sie mit "Hint am Oarsch" auch die Wiesn-Bierzelte begeistern.

Lied Titel: Hint am Oarsch

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: The Dixi

Das sagt The Dixi über sich:

"Hallo. Unsere Band THE DIXI wurde eigentlich nur anlässlich einer Geburtstagsfeier zusammengetrommelt auf der ich meiner damaligen Freundin zum 30. Geburtstag ein Konzert gegeben habe. Wir spielten dort eine Stunde Spider Murphy Gang & CO und unteranderem eine "Eigenkomposition", die sich einfach bei den Bandproben aus der Laune heraus ergeben hat. Ich schrieb nach diesem Auftritt einen neuen Text zu dem Song, da wir zunächst nur den Refrain hatten. Weil die Nummer so ein Ohrwurm war, setzten wir uns ins Studio, nahmen den Track aufv und erhielten einen Plattenvertrag. Wir waren am 19.9.2011 bei Veröffentlichung auf Platz 4 in den Itunes Schlagercharts, aufgrund unserer Facebook Promotion. Die Köpfe von THE DIXI sind Sebastian Kraus und meine Wenigkeit, Alex Cole. Wir beide sind seit 10 und 15 Jahren profesionelle Großraumdiscojockeys in ganz Bayern und Österreich. Unsere anderen Bandmitglieder bestehen aus Freunden, die auch in anderern Bands spielen. Wir treffen uns oft spontan, um gemeinsam Rockn Roll Boarisch und Enlisch zu spielen. Zusammen hatten wir jetzt drei "Spaßkonzerte" an Geburtstagen - Die Gage war ein Kasten Bier:-)! Unsere Auftritte sind quasi legendär, da wir ein absolut irrer Haufen sind und es immer eine Mischung aus Comedy und Rockn Rollreggeasound ist. Wir bewerben uns jetz einfach Mal hier. Vielleicht gefällt euch ja unser Song!

Schöne Grüße aus der nördlichen Oberpfalz Alex Cole "

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare