Schunkel mit beim Wiesn-Hit

Die Grafen mit "Wiesnhit 2012".

München - Der Name wäre schon Mal passend: Die Grafen haben ihren Song zum Mitschunkeln "Wiesnhit 2012" genannt.

Lied Titel: Wiesnhit 2012

Song anhören:

Song anhören

Nameder Band: Die Grafen

Das sagen die Grafen über sich und den Song:

Die Band besteht aus 5 Bandmitgliedern. Die zusammengewürfelte Band, bestehend aus 3 Brüdern und 2 Freunden, gibt es schon viele Jahre. Im Bereich von Schlagern und Oldies/rock spielen wir zu verschiedenen Anlässen und begeistern immer wieder unser wechselndes Publikum.

Der Anlass für den Wiesn-Hit war eine Anzeige in der Kemptner Zeitung und der Wunsch, dass Mal ein "echter" Wiesnhit geboren wird. Der Song wurde von mir (Joe Graf) geschrieben und komponiert und auf einem kleinen Minidemostudio aufgenommen, weshalb die Qualität sehr schlecht ist. Dennoch: The "Wiesnhit" is born!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare