Ein Berg kann doch nicht kommen

Mia Magma mit "ein Berg kommt"

München - Was Mia Magma so treibt und vor allen Dingen wo, besingt sie in ihrem Ohrwurm "Der Berg kommt". Ob wir in der kommenden Wiesn-Saison zu diesem Song auf der Bierbank tanzen, wird sich herausstellen.

Lied Titel: Der Berg kommt

Song anhören:

Song anhören

Name der Künstlerin: Mia Magma

Das sagt Mia Magma über sich und das Lied:

"Ich bin Mia, geboren in München und 25 Jahre alt (jung). Bekannt wurde ich als Erotikdarstellerin. Es folgten viele TV und Presseberichte u.a. das Cover der FHM oder die von RTL 89.0 ausgerufene Nacktrodelweltmeisterschaft die ich für mich entscheiden konnte. Durch Zufall lernte ich Lorenz Büffel und Ikke Hüftgold kennen mit denen ich das Musikvideo zu "Ich will Sex mit Dir Carmen" drehte. Kurz darauf lud mich Ikke Hüftgold (Künstlername) in sein Tonstudio ein um herauszufinden ,ob ich singen kann. Ich glaube, dass ich das ganz gut gemacht habe. Drauf hin coverten wir 4 Songs worauf sich sofort Mallorca, Bierkönig und Oberbayern meldete. Mitlerweile bin ich eine feste Größe am Ballermann und trete wöchentlich dort auf. Vor kurzem konnten wir unseren ersten "eigenen" Song fertigstellen der bisher noch unveröffentlich ist.

Ich freue mich auf Eure Reaktionen!

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare