Mädchen aus dem Märchenland

+
CHEASY mit "Cinderella Baby - Oktoberfest Mix".

München - Cinderella, Cinderella, Tag und nach nur Cinderella. CHEASY singt über eine märchenhafte Liebesgeschichte

Lied-Titel:

Cinderella Baby - Oktoberfest Mix

Song anhören:

Song anhören

Name des Sängers: CHEASY

Das sagt CHEASY über sich:

Nach vielen Jahren hinter dem „Plattenteller“ u.a. im angesagtesten Hotel Sonnenhof, wo auch die Schlagerkönigin Andrea Berg beheimatet ist, hat er sich überlegt selbst mal einen Titel aufzunehmen. Mit dem Produzenten-Team von Hitmix Music und 4promusic hat er 2 Coversongs veröffentlicht. Beide stiegen in die Downloadcharts ein. Cinderella Baby-Oktoberfest Mix ist die Neuauflage des Partyklassikers der nun für Stimmung sorgt.Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare