Pudelnackt ohne Hemd

+
Die Caddie-Band mit "Pudelnaggert ohne Hemd".

München - Die Botschaft ist klar: Textifrei lebt`s sichs doch am besten. Der Meinung ist zumindest die Caddie-Band.

Lied-Titel: Pudelnaggert ohne Hemd

Song anhören:

Song anhören:

Name des Sängers: Die Caddie-Band

Das sagt die Caddie-Band über sich:

"1995 gründete der Karl die 5- köpfige "Caddie-Band", mit der er seine selbstgetexteten/komponierten Golf-Lieder präsentierte und auch eine CD produzierte. Das erste Projekt dieser Art! Mit dem Erlös wurde die Ebersberger Kinderkrebshilfe mit 8000 (damals noch DM) unterstützt. Auf dieser CD ist als Lied auch "Pudelnaggert ohne Hemd" aufgenommen."

Über das Lied:

"Die ursprüngliche Herkunft des Liedes sind uns nicht bekannt. Karl hat das Lied schon als Kind in den 60er Jahren von einem Mitarbeiter seines Vaters gehört."

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare