Wiesn-Soul gegen die Sorgen

+
Hardy (hier ohne Berny) mit "Wer weiß schon".

München - Auch wenn die Band eigentlich noch gar nicht existiert, so trumpfen Berny und Hardy mit Soul und Keyboard auf. Mit ihrem Song "Wer weiß schon" wollen sie auf der Wiesn die Zelte rocken. 

Lied Titel: Wer weiss schon, was morgen passiert

Song anhören:

Song

Name der Band: Hat noch keinen Namen - Berny und Hardy

Das sagen Hardy und Berny über sich und den Song:

Die Band, die bisher noch nicht mal gegründet wurde, besteht aus zwei Personen: Berny, Sänger und Schauspieler, und Hardy, Motion Designer und Hobby-Produzent und Komponist. Das Lied entstand vor einem guten Jahr, zum Zwecke der Selbstverwirklichung in musikalischer Hinsicht, indem wir eine vollkommen neue Musikrichtung einschlugen. Und das mit einem Augenzwinkern und einer Mission zugleich. Denn Berny ist im Soul zu Hause, Hardy schreibt - wenn schon - House und Electro-Songs. Doch siehe da, als Berny mit den frischgebackenen Vocals an Hardys Tür anklopfte, und der (Hardy) noch gar nicht glauben konnte, was dieser (Berny) eigentlich vor hatte, saß er schon am Keyboard und bastelte die ersten Akkorde dazu. Schnurstracks entstand so innerhalb weniger Abende am Rechner dieser Song, der die Ohrmuschel an der richtigen Stelle kitzelt.

Da Berny noch etwas unsicher ist, was die Publizität des Songs angeht, ist er auf dem Photo leider nicht zu sehen...

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare