Rock'n'Roll im Festzelt

+
Der Bavariator bewirbt sich mit "Dahoam" um den Wiesn-Hit 2012

MÜnchen - Mit dem Song vom Bavariator wird's rockig in den Wiesnzelten: Er singt zwar nicht über die Wiesn, dafür aber über ein anderes wichtiges Event - den Sommerurlaub.

Lied-Titel: Dahoam

Song anhören

Dahoam

Bandname: BAVARIATOR

Über die Band: Grundsätzlich besteht der Bavariator aus "1" Bandmitglied, genau mia. Musik macha duad a scho fast 30 Jahre, ist also quasi im besten Alter, ja genau. Zum Bavariator kam es eigentlich durch Zufall, eigentlich mal auf einer Party losgelegt und alle fandens guad. Nachdem mich aber jetzt so viele Leute nerven mit, hey da muast mid macha, habe ich mich hoid breitschlagen lassen, ma wuia ja a sei rua ham. Es handelt sich hier nicht um ein cover, des kon i ned, sorry. Könnte vielleicht von de Stones oder so sei, na die ham ja noch koan wiesn hit gmacht, egal. Its only Rock`n Roll but I like it. Sommerliche Grüsse machts es guad und ned unterkriegen lassen, ois is guad.

Servus Da Bavariator

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012

hier

bewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare