Bayerische Gemütlichkeit

+
Andrea und Peter mit "Setz di her da"

München - Eine Bierbank, ein paar Maß Bier und gute Musik - mehr braucht es nicht für echte bayerische Gemütlichkeit. Und gerade Letzteres liefern Andrea & Peter mit "Setz di her da".

Lied-Titel: Setz di her da

Song anhören:

Song anhören

Name der Band: Andrea & Peter

Das sagen Andrea & Peter über sich:

'Herzliche Grüße von der schönen Fraueninsel im Chiemsee,

Ich bin Hobby Musiker und habe einiges das mir mit der Zeit so eingefallen ist einfach einmal nur so auf ein Diktiergerät gesungen. Gitarre habe ich erst mit 37 Jahren begonnen.

Tja die Andrea Wittman. So hab ich sie auch kennengelernt. Mit Cowboyhut. Sie ist einfach in mein Boot gesprungen und wollte das ich sie auf die Fraueninsel fahre weil Sie dort Orgel spielen musste. Gedacht hat sie: was ist denn das für ein Verrückter. Seither sind wir gute Freunde. Sie spielt Albhorn, Hirtenflöte, Orgel, Akkordeon, Cembalo und auch schon mal den Schneewalzer auf Kuhglocken.

Vor ca. 5 Wochen hab ich wieder einmal in mein Diktiergerät gehört und bei „""Setz di her da“ gedacht: Mensch, des wär doch was für die Wiesn. Setz die her da, gilt für alle Oktoberfest Besucher aus allen Teilen der Welt. München ist in dieser Zeit im Ausnahmezustand und selbstverständlich auch die Weltstadt mit Herz. Das Lied soll aber ebenfalls animieren. Es soll helfen jemanden den man vielleicht schon im Auge hat kennenzulernen. Auch für die Italienischen und englisch sprachigen Gäste. Prost, Bussi, Bussi und man kann das Lied auch noch singen wenn man schon etwas mehr getrunken hat.

Hier können Sie den Song im Video sehen

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hier bewerben der direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare