Das kommt spanisch vor

+
Al Jadro mit "Yo Te Quiero".

München - Al Jadro mit einer deutsch-spanischen Liebeserklärung möchte der neue tz Wiesn-Hit werden.

Lied Titel: Yo te Quiero

Song anhören:

Sonf anhören

Name des Künstlers: Al Jadro

Das sagt Al Jadro über sich:

"Al Jadro ist ein deutschsprachioger Solokünstler aus Kroatien. Dort gründete er mit 14 Jahrn seine erste Band BUREK und gab Konzerte auf vielen Bühnen und in TV-Shows. Mit 21 Jahren kam er nach Deutschland und tourte mit seiner Band als Sänger, Keyboarder und Gitarrist. 1992 führte er seine Auftritte erfolgreich auf Mallorca fort, wo er seitdem lebt."

Alle Infos zu den Wiesn-Hits

Wer auch einen Song als Wiesn-Hit 2012 einreichen möchte, kann sich bis zum 28. August 2012 hierbewerben oder direkt das Formular unten ausfüllen.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare