Ritchy: "Wiesnpower" und "Mädchen"

Ritchy aus Olching

Ritchy ist schon eine alter Hase im Showbiz und bezeichnet sich selbst als "der deutsche Meatloaf". Mit seinem Song "Wiesnpower" will er das Oktoberfest erobern.

Weitere Informationen

"Wiesnpower" anhören

"Mädchen" anhören

Ritchy aus Olching singt leidenschaftlich gern und verfügt außerdem über echte Entertainer-Qualitäten. Er hat sein neues Album "Erinnerung" veröffentlicht. Ritchy bezeichnet sich als "der deutsche Meatloaf" und imitiert international erfolgreiche Stars wie Elvis Presley, Engelbert, Roy Black, Howard Carpendale, Karel Gott, Frank Sinatra, Peter Maffay und Andrea Bocelli.

Ritchy, geboren am 4. November 1957 in München, machte seine ersten musikalischen Erfahrungen im Kirchenchor. Im Alter von 14 Jahren stand er erstmals auf der Bühne. Mit 15 Jahren war Ritchy in verschiedenen Jugendzentren als DJ und als Sänger tätig. Danach folgten viele Teilnahmen an Sängerwettstreits bei denen er oft einen der ersten Plätze belegte.

Weitere Informationen:

Ritchy

82140 Olching

Internet: http://www.ritchy-the-voice.de

Mail: r.schiessl@rtv-records.de

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare