Nach Flieger-Lied: Neuer Wiesn-Hit im Anflug

München - Das Fliegerlied schlug vergangene Wiesn ein wie eine Bombe, nun ist der nächste Hit von Donikkl und die Weißwürschtl im Anflug: „Aram Sam Sam" wird am  11. September veröffentlicht.

Der Flieger hebt in diesen Jahr auf der Wiesn wohl nicht mehr ab, dafür haben die Hitgaranten Donikkl und die Weißwürschtl schon den nächsten Song am Start: „Aram Sam Sam":

Denn eigentlich machen Donikkl und die Weißwürschtl gute alte Kindermusik. Und das funktioniert weltumspannend, wie „So a schöner Tag" (Fliegerlied) bestens bewies: Es wurde nicht nur in Kindergärten, sondern auch am Strand, auf Berggipfeln und Diskotheken gespielt. Und nicht zu vergessen: In Festzelten der vergangenen Wiesn war es der absolute Stimmungsmacher. 

Jetzt kommt von Donikkl und seiner Band der nächste Hit. Dieses Mal wurde er aus einem altbekannten Kinderreim gebastelt. Doch langweilig ist es deswegen noch lange nicht. Denn getreu dem Motto „Pimp My Kinderlied" erscheint der Reim und damit der Song „Aram Sam Sam“ in einem völlig neuen Style. So wird der freche Family-Reggae-Pop-Rock wohl nicht nur Zwergerl zum Tanzen animieren.

ama

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare