Andreas Gabalier: Das Hit-Album mit dem Wiesn-Hit

München -  "I sing a Liad für di" von Andreas Gabalier (24) hat allerbeste Chancen, DER Wiesn-Hit 2011 zu werden. Wir stellen das Album "Herzwerk" vor, das neben dem Ohrwurm auch andere Top-Songs enthält.

Hier finden Sie die Homepgae von Andreas Gabalier.

Ganz Österreich - und mittlerweile auch der Ballermann auf Mallorca - tanzt zu Gabaliers "I sing a Liad für di". Vermutlich wird es bald auch in jedem Bierzelt auf der Münchner Theresienwiese zu hören sein. Der Hit ist die erste Single-Auskopplung von Andreas Gabaliers neuem Album "Herzwerk".

"Herzwerk" ist das neue Album von Shooting-Star Andreas Gabalier (24).

Das Album ist in Deutschland und in Österreich am 23. Juli bei Koch/Universal Music erschienen. Produziert hat es Klaus Bartelmuss (Der Mann hinter Schlager-Star Nik P.) Gekonnt kombiniert Gabalier traditionelle steirische Instrumente mit professionellen Klavier-Arrangements. Aber auch die E-Gitarre lässt Gabalier bei einigen Stücken rocken - etwa im Lied "Biker"

"12 neue Lieder, von bekannter Emotion bis hin zur urgewaltigen Bergbauernbuamkraftgeladenheit", verspricht Andreas Gabalier zu diesem Album. Die FAns fahren bereits voll darauf ab. Drei Goldene Schallplatten hat der Steirer mit seinem neuen Album schon abgeräumt - zusätzlich zu den drei Goldenen, die er für sein Debütalbum "Da komm ich her" abräumte.

Shooting-Star Gabalier kann den Erfolg kaum fassen: "Es wäre ja schon der Wahnsinn als Neuling im großen Musikgeschäft "eine GOLD" Auszeichnung zu bekommen", meint er. "Aber das es jetzt mittlerweile sechs Goldene Schallplatten sind ist einfach nicht mehr von dieser Welt!"

Unter diesem Link kann "Herzwerk" bei Amazon bestellt werden.

Das ist Andreas Gabalier

Das ist Shooting-Star Andreas Gabalier

Die Lieder auf "Herzwerk"

1. Mei Herz schlogt nur für di

2. Du bist Licht in meinem Leben

3. Bergbauernbuam

4. Dahoam

5. I steh auf di

6. Heimweh nach dir

7. Engel

8. Wo immer du auch bist

9. Biker

10. I sing a Liad für di

11. Du musst nicht traurig sein

12. Mein Bergkamerad

fro

Rubriklistenbild: © Universal Music

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?

Atemlos zum Wiesn-Hit?
Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…

Komm, hol das Lasso raus…
Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto

Schatzi, schenk mir ein Foto
Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Anton aus Tirol

Kommentare