Wiesn-Madl-Vorrunden: Wer ist schon unter den Top 25?

Welche unserer feschen Wiesn-Madl-Kandidatinnen konnte in der Vorrunde überzeugen und hat es schon eine Runde weiter geschafft? Hier finden Sie alle Wiesn-Madl-Bewerberinnen, die von den Usern bisher in die Top 25 gewählt wurden.

Wiesn-Madl 2011, präsentiert von ENERGY München: Die dritte Vorrunde ist entschieden, nun stehen die nächsten fünf Kandidatinnen für das Halbfinale fest. In den Vorrunden eins und zwei wurden ebenfalls bereits fünf Kandidatinnen ins Halbfinale der Top-25 gewählt. In der vierten und letzten Vorrunde heisst es nun bis zum 12. September ein letztes Mal Zittern für rund 100 weitere Kandidatinnen. Nach insgesamt vier Vorrunden stehen dann also 20 Kandidatinnen fest. Die restlichen fünf Mädels für die Top-25 werden von einer professionellen Jury aus allen Kandidatinnen ausgesucht.

Diese Madln haben's ins Halbfinale geschafft

Wiesn-Madl: Diese Schönheiten sind in den Top 25

Welche Wiesn-Madl-Kandidatinnen es bereits in die Top 25 geschafft haben? Hier finden Sie Ihre Fotos - und die Links zu ihren Bewerbungen.

Die Gewinnerinnen der 3. Vorrunde

Stephanie und Julia aus München. Die eineiigen Zwillingsschwestern arbeiten bereits als Models. Mehr Infos zum Doppelpack gibt es hier.

Wiesn-Madl: Münchens süßester Doppelpack

Susanne aus Eichenau: Für die 19-jährige Susanne aus Eichenau ist die Wiesn jedes Jahr aufs Neue eine riesige Gaudi. Mehr Infos zu Susanne.

Wiesn-Madl: Susanne aus Eichenau

Sandra aus Kaltennordheim. Die 27-Jährige will mit ihrer Ausstrahlung überzeugen. Mehr Infos zu Sandra.

Wiesn-Madl: Sandra aus Kaltennordheim

Nicole aus München: Die 20-jährige Auszubildende ist ein echtes Münchner Kindl. Mehr Infos zu Nicole.

Wiesn-Madl: Nicole aus München

Melanie aus München: Die Wirtstochter macht Kampfsport, hat ein großes Herz und helles Köpfchen. Mehr Infos zu Melanie.

Wiesn-Madl: Melanie aus München

Die Gewinnerinnen der 2. Vorrunde

Laura aus München: Die 24-jährige Münchnerin ist Wiesn-verrückt und begeisterte Moorradfahrerin. Mehr Infos zu Laura gibt es hier.

Wiesn-Madl: Laura aus München

Alica aus Germering: Die 22-jährige Sachbearbeiterin ist absolut sport- und wiesnbegeistert. Mehr Infos zu Alica gibt es hier.

Wiesn-Madl: Alicia aus Germering

Johanna aus München: Alle paar Jahre freut sich die 23-Jährige besonders auf die Wiesn, denn dann kann sie ihren Geburtstag dort feiern. Mehr Infos zu Johanna gibt es hier.

Wiesn-Madl: Johanna aus München

Steffi aus Germering: Die 30-jährige Mutter und Krankenschwester hat ein Herz für Kinder. Mehr Infos zu Steffi gibt es hier.

Wiesn-Madl: Steffi aus Germering

Steffi aus München: Die 22-Jährige Studentin ist ein richtiger Volksfest-Fan. Mehr Infos zu Steffi gibt es hier.

Wiesn-Madl Steffi aus München

Die Gewinnerinnen der 1. Vorrunde

Regina aus München: Die 27-Jährige bezeichnet sich selbst als "Stimmungszäpfchen". Mehr Infos zu Regina gibt es hier.

Benita aus Köln: Die 26-Jährige ist zwar kein echtes Münchner Kindl, hat aber dennoch einige Gründe, warum genau sie das tz Wiesn-Madl werden sollte. Mehr Infos zu Benita gibt es hier.

Wiesn-Madl: Benita aus Köln

Tamara aus Petershausen: Die 30-Jährige hat eine ganz spezielle Taktik, wenn es darum geht, am schnellsten auf der Wiesn zu sein. Mehr Infos zu Tamara gibt es hier.

Christina aus Erding: Die 20-Jährige trägt nicht nur gern ihr Dirndl, sondern legt auch gern eine Lederhose an. Mehr Infos zu Christina gibt es hier.

Wiesn-Madl: Christina aus Erding

Patricia aus München: Die 27-jährige Studentin ist angehende Juristin und will das neue Wiesn-Madl werden. Mehr Infos zu Patricia gibt es hier

Wiesn-Madl-Finale im P1

Wer das neue tz-Wiesn-Madl wird, entscheidet sich am 22. September im P1. Dort stellen sich alle 12 Finalistinnen live dem Publikum und die glückliche Gewinnerin wird gekürt.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

Kommentare