Wiesn-Madl-Kandidatinnen Tina und Denise aus München

+
Tina (l.) und Denise (r.) wollen im Duo das Wiesn-Madl werden - doppelt hält bekanntlich besser.

Nein, dieses Foto haben wir nicht gespiegelt! Wir dürfen vorstellen: Die Zwillinge Tina und Denise (20) aus München wollen das Wiesn-Madl werden: "Uns gibts nur im Doppelpack!"

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Die erste Abstimmungsrunde (siehe unten) läuft bereits, Bewerbungsende ist der 23. August 2011.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

(Details siehe unten) 

Tina & Denise: Bewerbung im Doppelpack!

Bei dieser Bewerbung musste die Redaktion zweimal hinsehen. Waren die eingeschickten Fotos nachbearbeitet oder gespiegelt? Nein, waren sie nicht. Wir dürfen vorstellen: Denise und Tina, eineiige Zwillinge aus München, 20 Jahre alt. Sie sind nicht nur ein Herz und eine Seele, sie wollen auch das erste Zwillings-Wiesn-Madl-Duo werden.

Die beiden Blondinen sind nicht nur gleich alt, sie üben auch noch den selben Beruf aus. Die beiden Patentanwaltsfachangestellten arbeiten allerdings für verschiedene Kanzleien. Was wohl passiert, wenn ausgerechnet diese beiden Kanzleien einmal als Gegner vor Gericht stehen...

Viel wichtiger ist allerdings: Stehen beide Madln auf den gleichen Typ Mann? "Wir haben schon den gleichen Männergeschmack. Aber es gab Gott sei dank noch nie Probleme, weil eine von uns immer vergeben war, wenn die andere Single war."

Die Bewerbungsfotos der Zwillinge

Wiesn-Madln: Tina und Denise aus München

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

An was denken die Zwillinge beim Stichwort Wiesn? "Radler, Schokofrüchte, feiern, tanzen", sprudelt es aus den beiden heraus - auch da sind sie sich einig. Und Tina, die sieben Minuten ältere der zwei, legt frech grinsend nach: "Und die Tracht natürlich! Wer auf der Wiesn keine Tracht an hat, darf gleich wieder umdrehen und gehen!" Das hat gesessen.

In ihrer Freizeit unternehmen Tina und Denise regelmäßig etwas zusammen. Ihre Hobbys sind Reiten, Snowboarden, Party und natürlich auf die Wiesn gehen.

Bei doppelter Frauen-Power kann ja nicht mehr viel schief gehen. Außer, die beiden gewinnen im P1-Club das Finale. Wer dann wohl den smart BRABUS Xclusive bekommt...

Darum wollen Tina und Denise das Wiesn-Madl werden

Ich will das Wiesn-Madl 2011 werden weil....Nein, nein!! "Ich" ist das ganz falsche Wort! Bei uns gibt es nur ein "wir", denn uns gibts nur im Doppelpack. Wir wollen "das Wiesn-Madl" 2011 werden, weil wir Spaß daran haben, dass uns andere schon vor der ersten Maß doppelt sehen. ;-)

Das sind ihre Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 4

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 5

Die Wahl hat begonnen: Voting-Runde 1

Abstimmungsrunden

1. Runde: 16.08.-23.08.

2. Runde: 23.08.-30.08.

3. Runde: 30.08.-06.09.

Top-25: 06.09.-12.09.

Top-12: 13.09.-24.09.

Die Wahl zum Wiesn-Madl 2011 - präsentiert von Energy ­München - geht in die heiße Phase! Die ersten 70 Kandidatinnen müssen sich nun in der ersten von insgesamt drei Vorrunden durchsetzen: Die erste Abstimmungsrunde läuft ab sofort bis zum 23. August. Dann ziehen die fünf Bewerberinnen mit den meisten Stimmen direkt in die Hauptrunde der Top-25-Finalistinnen ein.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

In der zweiten und dritten Vorrunde (siehe rechts) kommen ebenfalls jeweils die fünf beliebtesten Kandidatinnen eine Runde weiter. Nach den drei Vorrunden stehen also 15 Kandidatinnen fest. Die restlichen zehn Mädels für die Top-25 werden von einer professionellen Jury aus allen Kandidatinnen ausgesucht.

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

 

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion