Wiesn-Madl-Kandidatin Viviane aus München

+
Viviane ist ein richtiges strahlendes Sommermädchen

Die 20-Jährige Viviane kommt aus München. Sie absolviert derzeit ein Dualstudium. Die vielseitige Blondine ist erst seit kurzem Bayerin und schon total gebannt von der Wiesn.

Lesen Sie dazu auch:

Alle Kandidatinnen im Überblick

Die 20-Jährige Dualstudentin geht gerne tanzen und im Winter Snowboard fahren. Im Sommer steht dann Volleyball auf dem Programm. Viviane reist und liest gerne. Außerdem geht sie gerne Shoppen. Besonders jetzt im Sommer geht die 20-Jährige gerne in den Biergarten um die Sonne zu genießen.

Deshalb will Viviane Wiesn-Madl werden

Ich bin erst seit einem Jahr in Bayern und völlig begeistert von dem Wiesn-Kult, den ich heir erlebe. Ich musste mir auch gleich ein Dirndl zulegen! Ich genieße die ausgelassene Volksfeststimmung und habe so viel Spaß! Ich denke, das ist was ein Wiesn-Madl ausmacht: Siet hat immer ein Lachen auf dem Gesicht und hat einfach Spaß und Lust am Leben.

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion