Wiesn-Madl-Kandidatin Tina aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Tina aus München

Ist die Wiesn vorbei, zählt Tina (34) aus München schon die Tage bis zum nächsten Jahr.

Die Menschen aus aller Welt zieht es auf die Wiesn - ein babylonisch-bairisches Sprachgewirr. Eine Fremdsprachenkorrespondentin wie Tina (34) aber wird wohl kaum Probleme haben, sich darin zurechtzufinden, wenn sie in Braurösl und Weinzelt die Bude rockt.

Darum will Tina Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

"Erst ein gemütlicher Nachmittag in der Sonne mit Blick auf die Bavaria im Schützenfestzelt-Biergarten, dann Party in der Bräurosl und zum Abschluss wird das Weinzelt gerockt! Was kann es denn Schöneres geben? Und das 17 Tage lang - dann werden die Tage bis zum nächsten Jahr schon wieder gezählt!!!"

Und was macht sie in der Zwischenzeit? Ihre Hobbies sind singen, reisen und der FC Bayern.

Das sind Tinas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Tina aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion