Wiesn-Madl-Kandidatin Tanja aus Rhede

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Tanja aus Rhede

Auch wenn sie nördlich des Weißwurst-Meridians in Rhede lebt: Tanja (36) zieht ihr Dirndl bei jeder Gelegenheit an. Jetzt will sie Wiesn-Madl werden.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Hoch im Norden, in Rhede, lebt Verkäuferin Tanja (36). Sie liebt es, mit dem Motorrad durch die Gegend zu fahren - und shoppen zu gehen. Und darum will Tanja Wiesn-Madl werden: "Weil ich gerne Dirndl trage und dass auch bei jeder Gelegenheit bei uns im "Norden". Ich finde, man muß nicht "size zero" als Kleidergröße haben um gut auszusehen."

Das sind Tanjas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Tanja aus Rhede

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion