Wiesn-Madl-Kandidatin Sophia aus Meiningen

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Sophia aus Meiningen

Die 21-jährige Sophie kommt ursprünglich aus Thüringen und möchte den bayerischen Ur-Einwohnern etwas beweisen. Was das ist lesen sie hier.

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Die Studentin hat ein Hobby, das spätestens seit der Frauen-Fußball-WM in Deutschland wohl so manche Dame in Deutschland verfolgt: Fußball. Außerdem reitet die Meiningerin in ihrer Freizeit gerne.

Warum Sophia gerne Wiesn-Madl werden möchte?

"Ich möchte Wiesn-Madl werden, weil ich zeigen möchte, dass auch eine Thüringerin im Dirndl gut ausschaut."

Bilder von Sophia

Wiesn-Madl: Sophia aus Meiningen

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Kommentare