Wiesn-Madl-Kandidatin Sarah aus Wettenberg

+

Wieder kommt eine Kandidatin aus Hessen: Sarah (20) hat gerade ihr Abitur bestanden und ist auf dem Sprung ins Studium. Davor will sie noch das neue Wiesn-Madl werden.

Ihre Hobbys sind die Fotografie, Design, Mode, Schuhe, zeichnen, shoppen, Freunde treffen und modeln.

Darum will Sarah das Wiesn-Madl werden

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Chance bekommen würde einen so tollen Titel zu tragen. Ich liebe Dirndl und wenn ich in Bayern bin stehe ich immer lange vor den Schaufenstern und bewundere die Trachten. :) - Mittlerweile habe ich auch eins! Ich würde mich riesig freuen als Hessin diese Möglichkeit haben zu dürfen; es wäre eine große Ehre. Ich habe von meiner Freundin gehört wie toll die Wahl 2010 war und vor allem das Amtsjahr. Dies auch erleben zu dürfen wäre einfach traumhaft! :)

Sarahs Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Sarah aus Wettenberg

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion