Wiesn-Madl-Kandidatin Sabrina-Luisa aus München

+
Sabrina-Luisa ist schon in dritter Generation Münchnerin. Mehr München geht fast gar nicht

Sabrina-Luisas Wurzeln sind in München. Die 20-Jährige wird zum Wintersemester ein Studium anfangen. Lesen Sie warum Sabrina-Luisa Wiesn-Madl werden will.

Schon von klein auf war Sabrina-Luisa mitten drin im Wiesnalltag. Sie ist ja auch schon in der dritten Generation Münchnerin, so dass sich bei ihr schon eine gewisse emotionale Verbundenheit zur Wiesn herauskristallisiert hat. Selbst als sie noch nicht laufen konnte, nahmen ihre Eltern sie mit auf die Wiesn. Allerdings, rücksichtsvoll wie Eltern so sind, erlebte sie die Zeltatmosphäre erst später. Die 20-Jährige Blondine hat drei Jahre Kickboxen betrieben, musste dies aber wegen des Abiturstresses aufgeben. Mit dem bestandenen Abitur in der Tasche will Sabrina-Luisa jetzt den Kommunikationswissenschaft und Medienmanagement an der Fachhochschule in München studieren. Statt dessen überlegt sich die hübsche Blondine, ob sie mit der chinesischen Selbstverteidigung Wing Tsun anfangen soll. 

Nachdem Sabrina-Luisa häufig auf der Wiesn ist, hat sie mittlerweile drei Dirndl zu Hause und würde sich über ein viertes von Trachten-Angermeier freuen. Aber auch in der Lederhose und passendem Hemd gibt die 20-Jährige ein gutes Bild ab.

Sabrina-Luisa aus München will Wiesn-Madl werden, weil ...

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

... ich ein echtes Münchnerkindl dritter Generation bin, bin ich mit der Wiesntradition aufgewachsen und von klein auf ein begeisterter Wiesngänger. Ob Dirndl oder Lederhosen in Tracht bin i dahoam.

Das sind Sabrina-Luisas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Sabrina-Luisa aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

Das Wiesn-Madl von 2016 im Ehe-Glück

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

tz-Wiesn-Madl 2017: Stimmen Sie jetzt ab!

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

Eine tz-Wiesn-Madl-Kandidatin gewinnt Fototermin mit Starfotograf in L.A. 

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

tz-Wiesn-Madl 2017: Zweite Voting-Runde ist gestartet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion