Wiesn-Madl-Kandidatin Claudia aus München

+
Probeküssen: Claudia (41) liebt die Wiesn - und sucht dort heuer ihren Traummann.

Verbrechen ist ihr Beruf: Mord, Überfälle und Dämmerungswohnungseinbrüche. Claudia aus München ist Polizistin - und sucht auf der Wiesn ihren Traummann.

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Die erste Abstimmungsrunde (siehe unten) läuft bereits, Bewerbungsende ist der 23. August 2011.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

(Details siehe unten) 

Mord, Totschlag und das Oktoberfest

Immer wieder taucht Claudia kurz nach einem Verbrechen am Tatort auf - und erzählt, was sich hier vor ein paar Stunden zugetragen hat. Claudia ist Polizistin, und arbeitet in der Pressestelle des Präsidiums in der Ettstraße. Münchner Reporter kennen sie von den täglichen Pressekonferenzen der Polizei, in denen es um Unfälle, Diebstähle und leider immer wieder um Mord und andere schwere Gewalttaten geht.

Loslassen kann die fitnessbegeisterte Münchnerin (wo sonst?) auf der Wiesn. "Ich bin ein richtiger Wiesn-Fan. Gott sei Dank darf ich auch beruflich auf der Wiesn sein. Privat bin ich natürlich noch lieber dabei." Gerne geht sie mittags, wenn es ruhiger auf dem Festgelände ist. Spaß hat sie aber auch abends, "wenn alles so schön beleuchtet ist und wenn die Party im Zelt richtig abgeht."

Die Bewerbungsfotos von Claudia

Wiesn-Madl: Polizistin Claudia aus München

Polizistin sucht Traummann

Mit schweren Jungs kennt Claudia sich aus - der richtige Kerl fehlt ihr allerdings noch. "Momentan bin ich nämlich Single", offenbahrt sie uns. "Vielleicht find' ich dieses Jahr sogar meinen Traumann auf der Wiesn." Damit er ihr nicht wegläuft, kann Frau Polizistin ihm ja gleich ein paar Handschellen anlegen.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Darum will Claudia Wiesn-Madl werden

"Weil ich ein echtes Münchner Kindl bin und mich meine Eltern schon von klein auf immer mit auf die Wiesn genommen haben. Ich würd' mich unheimlich freuen, Wiesn-Madl 2011 zu werden."

Das sind ihre Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 4

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 5

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 6

Die Wahl hat begonnen: Voting-Runde 1

Abstimmungsrunden

1. Runde: 16.08.-23.08.

2. Runde: 23.08.-30.08.

3. Runde: 30.08.-06.09.

Top-25: 06.09.-12.09.

Top-12: 13.09.-24.09.

Die Wahl zum Wiesn-Madl 2011 - präsentiert von Energy ­München - geht in die heiße Phase! Die ersten 70 Kandidatinnen müssen sich nun in der ersten von insgesamt drei Vorrunden durchsetzen: Die erste Abstimmungsrunde läuft ab sofort bis zum 23. August. Dann ziehen die fünf Bewerberinnen mit den meisten Stimmen direkt in die Hauptrunde der Top-25-Finalistinnen ein.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

In der zweiten und dritten Vorrunde (siehe rechts) kommen ebenfalls jeweils die fünf beliebtesten Kandidatinnen eine Runde weiter. Nach den drei Vorrunden stehen also 15 Kandidatinnen fest. Die restlichen zehn Mädels für die Top-25 werden von einer professionellen Jury aus allen Kandidatinnen ausgesucht.

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

 

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion