Model Bettina will ihr Lächeln um die Welt tragen

+
Als Wiesn-Madl will Bettina ihr Lächeln aus München um die Welt tragen.

Bettina beherrscht den Münchner Thriathlon: Joggen durch Münchens Parks, Radln in der Stadt und Schwimmen in den Bädern. Und als Ski-Model verzaubert Bettina uns mit ihrem Lächeln. 

Auch in diesem Jahr sucht das Internet-Portal www.oktoberfest-live.de das Wiesn-Madl des Jahres. Die erste Abstimmungsrunde (siehe unten) läuft bereits, Bewerbungsende ist der 23. August 2011.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

(Details siehe unten) 

Tolle Fotos von Bettina - im Schnee und im Dirndl

Wiesn-Madl: Bettina aus München

"Die Nähe Münchens zu den Alpen ist einfach traumhaft für alle Wintersport begeisterten Menschen! Und gleich nach der Wiesn geht es endlich wieder so richtig los an den Gletschern."

Daneben bin ich natürlich viel mit Freunden unterwegs und stürze mich auch gerne mal ins Münchner Nachtleben. Warum möchten Sie Wiesn-Madl werden?

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Special von Oktoberfest-live mit allen Kandidatinnen und Infos.

Hier geht's zum Bewerbungsformular.

Das wichtigste Hobby für Bettina (24) ist Sport in all seinen Facetten. "Als Triathletin jogge ich gerne durch die schönen grünen Münchener Parks", erzählt sie uns. "bin in der Stadt immer mit dem Rad unterwegs und nutze häufig das super Schwimmbad- und Badesee-Angebot rund um die Bayerische Landeshauptstadt."Mittlerweile modelt die Athletin sogar - sie ist seit Ende 2010 das Gesicht eines Skiportals namens IchWillSchnee.info. Über 70 Tage durfte sie dafür im letztenWinter über 70 Tage im Schnee verbringen.

Darum will Bettina das Wiesn-Madl 2011 werden

"Als ich vor ein paar Jahren aus Nürnberg zum Studium nach München kam, war es das Größte, auf die Wiesn nicht nur einmal gehen zu können, sondern hinzugehen, wann immer ich Lust hatte. Diese Lust ist natürlich bis heute geblieben und auch in diesem Jahr freue ich mich riesig auf das größte Volksfest der Welt! Da es überall auf der Welt inzwischen 'Oktoberfeste' gibt, möchte ich als original Wiesn-Madl 2011 ein strählendes Lächeln aus München in die Welt tragen!"

Das sind ihre Konkurrentinnen

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 1

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 2

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 3

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 4

Alle Wiesn-Madl-Kandidatinnen auf einen Blick - Teil 5

Die Wahl hat begonnen: Voting-Runde 1

Abstimmungsrunden

1. Runde: 16.08.-23.08.

2. Runde: 23.08.-30.08.

3. Runde: 30.08.-06.09.

Top-25: 06.09.-12.09.

Top-12: 13.09.-24.09.

Die Wahl zum Wiesn-Madl 2011 - präsentiert von Energy ­München - geht in die heiße Phase! Die ersten 70 Kandidatinnen müssen sich nun in der ersten von insgesamt drei Vorrunden durchsetzen: Die erste Abstimmungsrunde läuft ab sofort bis zum 23. August. Dann ziehen die fünf Bewerberinnen mit den meisten Stimmen direkt in die Hauptrunde der Top-25-Finalistinnen ein.

HIER GEHT ES ZUM ERSTEN VOTING!

In der zweiten und dritten Vorrunde (siehe rechts) kommen ebenfalls jeweils die fünf beliebtesten Kandidatinnen eine Runde weiter. Nach den drei Vorrunden stehen also 15 Kandidatinnen fest. Die restlichen zehn Mädels für die Top-25 werden von einer professionellen Jury aus allen Kandidatinnen ausgesucht.

Das können Sie gewinnen

tz Wiesn-Madl Hauptpreis: smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz.

Den Finalistinnen winken tolle Gewinne und ein Wahnsinns- Hauptpreis: Neben Ruhm und einer steilen Karriere erhalten die Top-12-Finalistinnen jeweils ein Dirndl von Angermaier Trachten. Die Gewinnerin erhält einen smart BRABUS Xclusive von Mercedes Benz und darf sich ein Sieger-Dirndl aus der neuen Angermaier-Kollektion aussuchen.

 

Gewinne für Telefon-Abstimmer:

Auch die Leser, die für unsere Wiesn-Madl-Kandidatinnen abstimmen, sollen nicht leer ausgehen. Unter allen Usern, die sich an der Telefon-Abstimmung beteiligen, verlosen wir insgesamt drei Traumreisen für zwei Personen. Mit Neckermann Reisen schicken wir die glücklichen Gewinner zu folgenden Reisezielen.

Viel Glück!

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!

Danke, tz! Wir freuen uns auf L.A. und „Princess for one Day“!

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Familienmensch mit Freiheitsdrang: So tickt tz-Wiesn-Madl Nadine (18)

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

Zwölf Schönheiten im tz-Wiesn-Madl-Finale: Heute geht es um alles

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

tz-Wiesn-Madl: Sie konnten abstimmen und Spielbank-Geschenkgutschein gewinnen

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion