Wiesn-Madl-Kandidatin Natalie aus München

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Natalie aus München.

Am ersten Wiesn-Tag wird Natalie heuer 20 Jahre jung - ist sie also das perfekte Wiesnmadl? Sie bewirbt sich in Tracht: Einer knappen Lederhosn.

Sie möchten sich auch bewerben?

Hier geht´s zum Bewerbungsformular

Da kann Natalie kräftig feiern, wenn OB Christian Ude das erste Fass auf dem Oktoberfest anzapft. "Extra für mich", denkt sich Natalie da wahrscheinlich, wird die Speditionskauffrau aus München doch just an diesem Tag 20 Jahre alt. Sport, Reisen und Shoppen sind die Hobbies des Geburtstagskindes - und essen. Sieht man ihr aber gar nicht an.

Darum möchte Natalie Wiesn-Mald werden

"Ich bin das Wiesn Madl 2011 weil ich eine waschechte Münchnerin bin, ich liebe die Tracht und meine Kultur. Dieses Jahr fällt mein Geburtstag auf den 1. Wiesn Tag."

Das sind ihre Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Natalie aus München

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt

tz-Wiesn-Madl: Bewirb dich jetzt und werde von Munich Models entdeckt

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Unser Wiesn-Madl Giuliana im Liebesglück - dank uns

Macht ein Selfie und werdet ein Star!

Macht ein Selfie und werdet ein Star!

tz-Wiesn-Madl 2017: Jetzt bewerben!

tz-Wiesn-Madl 2017: Jetzt bewerben!

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion