Wiesn-Madl-Kandidatin Mona aus Türkheim

+
Wiesn-Madl-Kandidatin Mona aus Türkheim

Mona (20) liebt ihre Heimat - die Berge und die Natur. Das will sie als Wiesn-Madl repräsentieren.

Wollen auch Sie sich bewerben?

Hier geht's zum Bewerbungsformular

Die 20 Jahre junge Kosmetikerin Mona aus Türkheim reitet liebend gern und fährt Radl. "Ich mag unsere heimische Natur, die Berge, Pferde sind meine Leidenschaft und natürlich das Oktoberfest", erzählt sie uns. Und warum möchte sie das neue Wiesn-Madl werden? Ganz einfach: "Ich bin die Mona!"

Das sind Monas Bewerbungsfotos

Wiesn-Madl: Mona aus Türkheim

Auch interessant:

Lesen Sie auch:

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion